Hallo Welt!

Eine Krähe aufziehen ist ein fulltimejobIch möchte der Welt einen Vogel zeigen den nur wenige richtig kennen

Advertisements

Über stadtkraehen25

Bin Philosoph von eigenen Gnaden.... sehe das Universum wie Arthur Schopenhauer ( Die Welt als Wille und Vorstellung)....die sicher materieller ist als eine aus Lehm geformte wie es von der Kanzel herunter propagiert wird!
Dieser Beitrag wurde unter Tierische Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Werner Stockfleth 24837 Schleswig schreibt:

    Bei uns in Schleswig „real“-Markt hat sich letzten Montag am späten Nachmittag ein trauriges Schauspiel ereignet. Rund 40 Krähen prallten gegen die Geschäfte und verendeten. Ich wäre gern bereit Dir den Zeitungsartikel per Mail zu schicken. Habe dich im Sommer im Stadtpark getroffen, war mit meinem Sohn dort auf Fahrradtour, du hast viel über deine Krähen erzählt, ich fand es sehr interessant. Wieso stürzen sich so viele Krähen in den Tod oder hast du schon mal so was ähnliches gehört.
    LG
    Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s