Für den der es wissen mag …das Bild einer Schlupfwespe, die ich während meiner Arbeit fotografiert habe… der lange Stachel dient der Eiablage!

Über stadtkraehen25

Bin Philosoph von eigenen Gnaden.... sehe das Universum wie Arthur Schopenhauer ( Die Welt als Wille und Vorstellung)....die sicher materieller ist als eine aus Lehm geformte wie es von der Kanzel herunter propagiert wird!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu

  1. Krähenfan schreibt:

    Hallo,

    ich sah Deine Videos von, über und mit Krähen. Ganz tolle Videos. Du schriebst, im Stadtpark in Hamburg aufgenommen? Vielleicht treffe ich Dich und Deine Krähen da mal, das wäre schön.

    .

  2. Florian Liebenauer schreibt:

    ich hatte auch eine sehr spannend begnung mit krähen letzte woche bei meinem haus schräg gegenüber saß eine krähe auf futter suche ich bin stehen geblieben und hab sie beobachtet sie ist nach kurzer zeit ein paar schritte geganngen in eine richtung und das spanndenstens wahr wie sie mich zum schluss angesehen hat und ich sie lg aus wien florian

  3. Britta schreibt:

    <<Hallo Siggi.
    Ich habe gerade Dein wunderbares Blog entdeckt und frage mich warum Du seit über einem Jahr keinen Eintrag mehr vorgenommen hast?!
    Ich bin in einer Familie groß geworden in der ich froh sein konnte, dass ich schlußendlich ein Eichhörnchen von einem Vogel unterscheiden kann.
    Deine Aufmerksamkeit und Sorgfalt berühren mich und über deine Liebe zu Deinen Krähenfreunden würde ich so gerne mehr lesen.
    Liebe Grüße, Britta

    • stadtkraehen25 schreibt:

      Hallo Britta,
      Ich bin 12 Jahre Waldarbeiter gewesen…. und was Kettensägen und andere gefährliche Geräte nicht geschafft haben, besorgte ein winziges Insekt(Zeckenbiss).Der reinste K.O-schlag mit unabsehbarem Ende! Ich möchte es nicht im Einzelnen erörtern, aber ich kann kaum eine halbe Stunde am PC sitzen. Wenn Du mehr über meine Krähen wissen möchtes schaue unter YouTube auf meine Seite….“Falltraumprofi“! Außerdem gibt es einen Beitrag der vom NDR gesendet wurde. Unter Google „Krähen-Siggi“ schauen!….. und nicht wundern über meinen „Auftritt“, bin dort schon arg angeschlagen!

Kommentar verfassen

