Auf die Hand gekommen

zeigt mal seine ganze Spannweite

zeigt mal seine ganze Spannweite

Das ist nur ein Abschnitt der Mauer, die fünfzig anderen Krähen sind nicht zu sehen

Das ist nur ein Abschnitt der Mauer, die fünfzig anderen Krähen sind nicht zu sehen

Eine erfolgreiche Art, auf sich aufmerksam zu machen

Eine erfolgreiche Art, auf sich aufmerksam zu machen

Fliegt gerade ab und wirft noch einen Blick auf die Kamera

Fliegt gerade ab und wirft noch einen Blick auf die Kamera

Wie auf der Bühne...... und die Zuschauer sind fasziniert

Wie auf der Bühne…… und die Zuschauer sind fasziniert

Socke krallt sich ordendlich fest

Nicht immer ganz schmerzfrei, manchmal könnte man schon Handschuhe gebrauchenMöwe Kopf in Faust großHornisse06-20-2011_144547(1)

Advertisements

Über stadtkraehen25

Bin Philosoph von eigenen Gnaden.... sehe das Universum wie Arthur Schopenhauer ( Die Welt als Wille und Vorstellung)....die sicher materieller ist als eine aus Lehm geformte wie es von der Kanzel herunter propagiert wird!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf die Hand gekommen

  1. Sanna schreibt:

    Wunderschöne Bilder!

  2. hexesofia schreibt:

    Ich habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und du bringst mich um einiges weiter. Bin gespannt, was bald Neues von dir kommt. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s